Mittwoch 12. September 07
So...warscheinlich das letzte Update auf der Seite. Die hat einfach zu wenig Speicher und Seiten zu Verfügung.
Bin umgestiegen auf www.wilkes.de.ms . Da gibts jez alles über The Wilkes, Partyberichte und ein Link zu ner weiteren Seite mit Liedern und vielen Bildern.

Samstag 25. August 07
Schon lang kein Update mehr...aber jez richtig!
Neues Design, Direktlinks zu den Downloads und nur noch ein Passwort für alle Downloads.
Das müsst ihr allerdings trotzdem noch nachfragen.

Montag 30. Juli 07
Jetzt gibts bei den Berichten den Bericht von der 5. Party am letzten Samstag verfasst von der Katha und kopiert von mir.

Mittwoch 25. Juli 07
Ihr könnt jez bei Band "The Wilkes" alle unsere Videos und die gesammelten Musikstücke runterladen.
Dafür braucht ihr allerdings ein Passwort...*grins*..dass ihr natürlich erhaltet wenn ihr mich ganz lieb drum bittet.
Und jez noch ne Anmerkung für die Dum...ähh...nicht ganz so schlauen:
Die Lieder sind als Rar-Datei gepackt. Ihr müsst die also mit nem Programm wie Win-Rar erstmal entpacken.
Die Videos allerdings nicht (puuh...nochmal Glück gehabt^^)


Montag 16. Juli 07
Soo...ich hab gedacht ich muss jez ma auch ma ne Homepage mache...
Ich hatte schon mal eine in Planung aber da wusst ich dann nit was ich überhaupt reinschreiben soll...
Bei der weis ich jez garnit wo ich alles Unterbringen soll^^ Hab nämlich irgendwie nur 3 Seiten zur Verfügung..

Bei Berichte findet ihr Partyberichte der 3. und 4. Party und Bilder der 1. und 4. ..mehr konnt ich bisher nicht auftreiben

Home/News
Berichte
Band "The Wilkes"