5. Party am 28.7.07

Als Valle, Benni und ich an der Hütte ankamen war dort noch niemand, was sich aber mit dem Eintreffen des Veranstalters änderte. Ab da wurden es dann auch immer mehr und die ersten Flaschen wurden geleert.
Da es weder Tobi, noch seine ca. 5 Helfer geschafft haben den CD-Player zum funktionieren zu bewegen mussten wir uns mit Boxen zufrieden geben. Im Verlauf des Abends wurde dann noch aufgedeckt, dass nicht Sven, sondern der Akzent sehr charmant ist und was subtil bedeutet ("Gehste noch mit nen Kaffee trinken?").
Nachts wurde dann ein gewisser Betrunkener vermisst, da dieser nach Hause gelaufen war um aufs Klo zu gehen. Während dessen haben sich Tobi und ich auf den Weg zum Tobi gemacht, um meinen lange erwarteten Rock zu holen. Nach dem Anziehen desselben hatte ich mich sozusagen zum Freiwild degradiert und war Tobi, Leif und Thorsten nahezu schutzlos ausgeliefert. Die Heißwachsattacken vom Huf haben da auch nicht wirklich zur Besserung beigetragen.
Gegen Morgen wurden es immer weniger Leute und die noch da Gebliebenen versammelten sich vorm Feuer, bis immer mehr Schlafen gingen und die letzten beiden Wachen eine Phase von Aufräumlust durchlebten. Dies führte dazu, dass wir nach dem Aufstehen kaum noch aufzuräumen hatten und man sich deshalb die Zeit mit Heidschnucken einfangen, Fresh Dumbledore hören und Knaller zünden vertrieb.
Alles in allem war es mal wieder eine typische Tobi-Party und sehr lustig.

PS: Wenn ihr den Bericht auf Tobis Homepage lest merkt euch, dass ich (Katha) den geschrieben hab. ;)

Tjaaa...der Bericht kommt mal wieder wie ihr vieleicht schon gemerkt habt von der Katha.
Und ich war sogar so anständig des P.S. stehn zu lassen....
Danke nochmal^^ Bilder gibts glaub ich keine...zumindestens nicht von mir.

4. Party am 10.4.07

Als Valle, Amelie, Quinny, Benni und ich um ca. halb 7 auf der Party eintrafen, waren ein paar Gesangstalente fleißig dabei Singstar zu spielen. Mit wachsendem Alkoholkonsum stieg auch der Spaßfaktor.Den Abend, bzw. die Nacht verbrachte man dann mit Shisha rauchen (teilweise auch ohne Kopf), sich gegenseitig in Handschellen legen, sich selbst halb erdrosseln, noch mehr trinken, singen, den Wilkes zujubeln oder fast ko***n. The morning after war ähnlich wie sonst, also aufräumen, Frühstück grillen, usw.

Kopiert von Kathas, Valles und Konstantins Homepage....ohne vorher zu fragen^^


3. Party am 1.12.06

Valle und ich warn also am Freitag beim Tobi, in der Hardt. Als wir so gegen 9 dort ankamn warn die meisten schon gut angeheitert und auf jeden Fall gut druf. Im Laufe des Abends ham wir noch einiges rausgefunden, u. a. dass man ein Quad mit einem Mofa-Schlüssel starten kann, Schnaps in ner Shisha ordentlich reinhaut, Tobi ein netter Kerl (Ausdruck geändert - Die Redaktion) is, Joseph nicht auf dem Grill eingeschlafen ist, nicht jeder "Capture the flag" versteht, eine Wodka-Flasche kaputt geht, wenn der Besitzer auf die Straße fällt und Anhänger meets Rücklicht gleicht kaputtes Rücklicht ist.

Wieder kopiert von Kathas, Valles und Connys Homepage..

Es war ganz schön^^ Auch wenn die annern mich die ganze Zeit gemobbt
ham...(Handy auf kroatisch und 9. Feb. 2029, Kissen versteckt)
Dario hat en bisschen gestrippt, sein Rollerlicht kaputtgemacht und Leif
musste ihn heimfahrn.
Josef hat kurze Zeit ma kein Puls gehabt (oder der Leif kann nit messen). Auf
jeden Fall hat er en sehr guten Schlaf gehabt. Im Sitzen auf meiner Liege und
der is erst aufgewacht als ich en runtergestumpt hab.
Nils hat ne nette Freundin^^ und hat sich auch vom Leif (mim Dario seim
Roller) heimfahrn lassen.
Hannes sein Mofa läuft noch..auch wenn ers Nummerschild jez ma
gradebiegen muss...weil ich als ich mim Nils drauf war des vorne hochgegangen
is..(komisches Deutsch, is aber so)
Der Leif hats auch noch ma leicht demoliert weils ihn die glitschige auffahrt
runter weggehaun hat, er aber in die falsche richtung dreht und noch weiter Gas
gibt...^^ Dann hat er en paar Brennnessel pustel gehabt...."ein
paar"^^
Die annern ham sich auch ganz gut amüsiert..

1. Party irgendwann April oder Mai 06

Nur Bilder weil glaub ich keiner mehr was was da war




Home/News
Berichte
Band "The Wilkes"